Unser "City Express" Lieferservice ...

...steht Ihnen als gewerblicher Abnehmer täglich zur Verfügung

Unser Motto

Wir sind bestrebt, Ihre Wünsche sofort zu erfüllen, Wunder werden täglich bearbeitet, benötigen aber etwas mehr Zeit.

Rahmeninformation:

Bestellungen bis 18:00 Uhr werden in der Regel am darauffolgenden Werktag ausgeliefert, sofern nicht eine andere Lieferfrist vereinbart wurde
– erschwerende oder auch verhindernde Umstände – „Höhere Gewalt“ – berechtigen uns, soweit uns daran kein Verschulden trifft, zum vollen oder teilweisen Rücktritt vom Kaufvertrag ohne Gegenleistung.
– Für ein Verschulden der von uns herangezogenen Erfüllungshilfen haften wir nicht.

Verkaufsbedingungen:

Lieferung erfolgt stets zu den am Tage der Lieferung gültigen Preise
– Sondervereinbarungen bedürfen unserer schriftlichen Genehmigung
– Reklamationen müssen bei Anlieferung auf dem Lieferschein vermerkt werden
– Alle Waren und Gerichte sind bei Übernahme zu prüfen
– Ware bleibt bis zur restlosen Bezahlung unser Eigentum

Zahlungsbedingungen:

– 10 Tage rein Netto ab Rechnungsdatum
– bei Erteilung einer Einzugsermächtigung können eventuell Sonderkonditionen gewährt werden

Übernahme:

Alle Waren sind nach dem Eintreffen unverzüglich auszupacken und sachgemäß zu behandeln.
Bei Beschaffenheitsmängeln hat der Käufer das Recht auf Ablehnung der Annahme, in keinem Fall aber Anspruch auf Nachlieferung oder Ersatz.